Project Description

250 ST & 300 ST – Robust mit großartigem Handling!

Eine signifikante Design-Arbeit war nötig um das Chassis zu verbessern, so dass es eine neue Persönlichkeit ergab. Die Arbeit der Sherco Ingenieure ist ein großer Schritt nach vorn für die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen. Das Hauptmerkmal ist ein neuer Rahmen, der komplett aus Chrom-Molybdän-Stahl mit laminierten Stahlrohren und Blechplatten zu einer Einheit miteinander verschweißt wird. Diese Konfiguration wurde nach Ausdauer- und Leistung Tests ausgewählt, um die Festigkeit, Flexibilität und das Gewicht zu erproben.

Diese Konfiguration umfasst die Neupositionierung des Kraftstofftanks, der sich nun an der vorderen Position der Airbox befindet. Die Airbox ist nun in der Mitte des Fahrzeugs. Deshalb wurde die Auspuffanlage ebenfalls neu gestaltet um die Leistung bei niedrigen Drehzahlen zu verbessern und um den Abgasstrom zu optimieren.

Durch die Anpassungen, der zur Verfügung stehenden Motoren konnte der Charakter neu definiert werden. Die 300er ist die Waffe und die Wahl der Wettbewerbsfahrer und der erfahrenen Fahrer, die ein anspruchsvolles und leistungsfähiges Motorrad möchten. Die 250er unterdessen ist für Fahrer, die auf der Suche nach einer sanften Leistungsentfaltung und einem leicht zu fahrenden Motorrad sind.

MOTOR

  • Kupplung Surflex R
  • Neue Abdichtung des Ansaugtracks
  • Schalldämpfer Evolution
  • Verstärkter Krümmer
  • Verstärkter Schalthebel
  • Verbesserte Kickstarter Fixierung


RAHMEN

  • Neuer Rahmen
  • Neuer Unterfahrschutz
  • Neuer Kraftstofftank
  • Neuer Luftfilterkasten
  • Neuer Hinterradkotflügel
  • Tech Gabel
  • R16V Stoßdämpfer
  • Leichtmetallfelge eloxiert